+49 2173 39875 - 60 ak@torendo-capital.de

Kontakt

Ihr kompetenter Ansprechpartner!

André Kunze

Als diplomierter Bankbetriebswirt hat André Kunze das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Seine Berufslaufbahn begann er als Wertpapierspezialist bei einer deutschen Großbank, für die er mehr als 10 Jahre arbeitete. Dort betreute er bereits Kirchen, Stiftungen und andere NPOs bei der Anlage ihres Vermögens. Neben seinem ohnehin großen Faible für gemeinnützige Projekte verfügt er somit über langjährige Erfahrungen bei der Beratung von gemeinnützigen Institutionen.
Anschließend war er gut 3 Jahre als Niederlassungsleiter bei einem Tochterunternehmen zweier renommierter Privatbanken tätig, ehe er im Jahre 2005 mit langjährigen Weggefährten das eigene Finanzdienstleistungsunternehmen gründete. Parallel hierzu ist er bei der Torendo Capital Solutions GmbH seit Gründung im Jahre 2017 Mann der ersten Stunde.
Mit mittlerweile 30 Jahren Kapitalmarkterfahrung und seiner offenen, stets pragmatischen und lösungsorientierten Art ist er unser erster Ansprechpartner für Ihre Stiftung.

+49 2173 39875 – 60

ak@torendo-capital.de

André Kunze

Als diplomierter Bankbetriebswirt hat André Kunze das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. Seine Berufslaufbahn begann er als Wertpapierspezialist bei einer deutschen Großbank, für die er mehr als 10 Jahre arbeitete. Anschließend war er gut 3 Jahre als Niederlassungsleiter bei einem Tochterunternehmen zweier renommierter Privatbanken tätig, ehe er im Jahre 2005 mit langjährigen Weggefährten das eigene Finanzdienstleistungsunternehmen gründete. Parallel hierzu ist er bei der Torendo Capital Solutions GmbH seit Gründung im Jahre 2017 Mann der ersten Stunde. Mit mittlerweile 30 Jahren Kapitalmarkterfahrung und seiner offenen, stets pragmatischen und lösungsorientierten Art ist er unser erster Ansprechpartner für Ihre Stiftung.

+49 2173 39875 – 60

ak@torendo-capital.de

KONTAKT

Schreiben Sie uns gerne